Das CRM, auch Kundenbeziehungs-Management genannt, hat bei uns höchste Prioriät. Nicht nur im Umgang mit unseren eigenen Kunden, sondern vielmehr im Wissenstransfer, den wir auf diesem
essentiellen Gebiet leisten. Denn nach einer erfolgter Kundenwertanalyse fokussieren wir Ihre Tätigkeiten auf die Generierung neuer sowie die Rückgewinnung von illoyalen, sprich verlorenen Kunden. Die daraus abgeleiteten Maßnahmen beeinflussen alle Bereiche Ihres
Unternehmen - Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb und Kundendienst, Kommunikations- und Kollaborationsprozesse, Informationsfluss, Analyse sowie
Strategie und Planung. Im Kern geht es bei dem von uns implementierten CRM-Projekt um die Ausrichtung Ihrer Unternehmensstrategie an
den bestehenden und prognostizierten Bedürfnissen Ihrer Kunden. Oberstes Ziel ist es, durch den Einsatz moderner Technologie nachhaltige und profitable Kundenbeziehungen zu etablieren sowie
neue Kundengruppen zu erreichen.